Saturday 22 July 2017

Exness Ecn Schlupf In Forex


Wer sagte Rutschen geht immer gegen Sie. Wahrscheinlich Ihr Broker. Forex Slippage ist ein Beispiel für eine ziemlich normale Forex Trading Vorkommen, die in der Regel von einer schlechten Sache gesprochen wird. Wenn es gegen Sie geht es ist, aber Schlupf kann auch zu Ihren Gunsten zu arbeiten. Hier bei FXCC schätzen wir Transparenz. Da haben wir nichts zu verbergen, heres die wahre Geschichte über Schlupf. Slippage ist definiert als der Unterschied zwischen den Pips zwischen dem Orderpreis und dem Ausführungspreis für eine bestimmte Transaktion. Beispielsweise haben Sie bestellt, 1 Los EURUSD zum Marktpreis von 1,35050 zu kaufen, der Auftrag wurde über MT4 an den Liquiditätsanbieter gesendet und dann wird die Bestätigungsmeldung zurückgeschickt, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung bei 1,35055 ausgeführt wurde. Slippage 1.35050 - 1.35055 -0.00005 - gt -0.5 Pip EURUSD -5 USD Sie haben gerade 5 USD im Rutschen verloren. Es könnte sogar mit einem ECN-Broker passieren, wenn Sie zu Marktpreisen handeln, weil die Preise so schnell ansteigen, dass sie sich ändern können, bevor Ihre Bestellung den Liquidity Provider zur Ausführung erhält, tadelt sie auf Netzwerkgeschwindigkeiten und Marktvolatilität. Interessant genug, und dies ist, was die meisten Broker selten sagen, kann Schlupf tatsächlich zu Ihren Gunsten auch funktionieren. Nehmen Sie das Beispiel Handel und wenn der Preis von 1.35050 auf 1.35045 Sie tatsächlich 5 besser aus nur aus dem positiven Schlupf. Schockierend aber wahr. Sein, was wir Preis-Verbesserung nennen und sein das Teil des Rutschens einige Vermittler mögen, um sich zu halten. Heres ein kleines Geheimnis: Handel mit FXCC ECN Broker und schockierenden Sachen wie Preisverbesserung ist eines der Dinge, die Sie sich gewöhnen müssen. Alles, was wir gerne die Wahrheit nennen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. FXCC-Ausführung. RISIKO-WARNHINWEIS: Der Handel mit Devisen und CFDs, die Hebelprodukte sind, ist hoch spekulativ und beinhaltet erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, mehr als das ursprüngliche investierte Kapital zu verlieren. Daher können Forex und CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein. Nur mit Geld investieren, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Suchen Sie unabhängige Beratung, wenn nötig. EXNESS Bewertungen Ich möchte meine Erfahrungen über Exness Broker und sagen, jeder, warum es zu vermeiden. Ich teilte meine Meinung in drei Teile: Handelsbedingungen, die Einrichtung der Konto-und Broker Herkunft plus unbequeme Fragen. 1) Handelsbedingungen sind schlecht. Sie haben nur ein nicht Market Maker (Dealings) - Konto namens ECN. Aus diesem Grund bietet Exness 3 bis 4 Mal weniger Volumen als ihre Wettbewerber (auch ihr Liquiditätsanbieter, LMAX). Man kann deutlich sehen, Mangel an der Liquidität, indem sie einen Blick auf Exness Währungs-Charts, die voll von der Öffnung Lücken sind. Für die anderen Arten von Exness-Konten (die MM sind) gibt es keine Garantien, dass die Kunden Transaktion sogar verlassen Exness. Rückstellungen und Spreads sind nur durchschnittlich. Das einzige, was gut ist bei diesem Broker ist die Garantie, dass potenzielle negative Balance auf den Kunden-Konten würde auf Null (wie im Fall nach katastrophaler SNB-Entscheidung) - was mich wirklich interessiert in diesem Broker. 2) Ich setze Webseite-Konto wirklich schnell und schicke ihnen Kopien meiner ID-Dokumente als Bestätigung. Ich schicke ihnen Kopie meines Ausweises (ich habe es für Zwecke der Eröffnung eines Kontos in einem anderen Makler) und wartete zwei Tage auf Antwort. Schließlich entschloss ich mich, mit dem Support über den Chat zu sprechen und um die Genehmigung zu bitten. Sie sagten mir, dass die Antwort niemals auf meiner E-Mail gesendet werden kann und nur über: Anmeldung in persönlichen Bereich - dann auf den Link mit meinem Namen - dann Kommissionierung Einstellungen - dann Bewegen der Maus über das Label Abgelehnt und kleine Popup zeigt sich mit der Informationen, warum es abgelehnt wurde. Wirklich handlich). Jedenfalls wurde das erste Dokument abgelehnt - es war zu hoher Qualität und wurde als Scan behandelt (und nur Fotos sind erlaubt). So machte ich ein Foto des Dokuments und schickte sie - die kleine Popup weiterhin weiter zu zeigen, mir die alte Nachricht, so dass ich kontaktiert die Unterstützung und sie sagte mir, dass mein zweites Dokument abgelehnt wurde, weil es zu geringer Qualität war (auch wenn es lesbar war Und sie sagten mir, dies sollte genug sein). Ich fragte sie, was ich als nächstes tun sollte - ich habe keine andere Kamera. Also schlugen sie mir, andere Personen Kamera, die offenbar scheint, um Kunden Identifikationsdokumente in Gefahr zu fallen in falsche Hände (auch gelöschte Foto von anderen Person Kamera kann immer noch restauriert und missbraucht werden) zu verwenden. Irgendwann habe ich verschwendet eine Woche versucht, mich zu autorisieren und erhalten alle Informationen aus dem Support. Die meisten Broker fragen Sie, um sie Scans oder zertifizierte Fotokopien von Ausweisen zu schicken, aber Exness erlaubt es einfach nicht. So sind Sie gezwungen, eine bessere Kamera kaufen oder Gefahr, dass Ihre ID-Dokumente auslaufen wird. Ich möchte nicht einmal darüber nachdenken, wie leicht man kann Trick dieses Unternehmen senden sie photoshoped Dokumente. Dies ist nicht, wie Unternehmen Umgang mit Geld sollte funktionieren. 3) Die Existenz ist Russisch - das, was sie sagen. Ich wollte wissen, was es bedeutet, dass es sich um russische Unternehmen handelt, falls die Spannungen zwischen Russland und dem Westen zunehmen und dass sie im Falle eines möglichen Krieges auf die Ukraine betroffen sind (z. B. neue Sanktionen gegen Russland). Als ich diese Fragen stellte, begann die Unterstützung, verschärft zu werden, unhöflich und versuchte, Antworten zu vermeiden. Aber ich hielt graben und was sie mir gesagt, dass es keine Gefahr, weil Unternehmen ist Russisch, aber registriert auf Zypern. Als ich versuchte zu lernen, warum sie Zypern Unternehmen Russisch (es ist auf Zypern registriert, so ist es Zypern Unternehmen), sie zunächst abgelehnt, diese Frage zu beantworten und schließlich sagte mir, es ist, weil viele Russen dort arbeiten. Es ist einfach unglaublich. Es scheint, dass sie versuchen, einige unangenehme Informationen wahrscheinlich über die Beziehung zwischen Exness Zypern und einige andere Unternehmen (aus Russland) zu verstecken. Wahrscheinlich Exness Zypern ist nur ein Zweig von einigen geheimnisvollen russischen Unternehmen und niemand kann etwas (insbesondere Sicherheit der Kunden Mittel) garantieren, falls der Konflikt zwischen Russland und dem Westen intensiviert wird. Wie für mich Exness ist nicht transparent genug (wie Forex Broker sollte). Fazit: Ich habe das Gefühl, dass ich viel Zeit damit vergeudet habe, das Konto in Exness einzurichten, einige Informationen von ihrer Unterstützung zu holen, unbrauchbare Fotos zu machen und zu versuchen, herauszufinden und ihren seltsamen Prozeduren zu folgen. Wie auch immer, hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird. Im Allgemeinen empfehle ich nicht Exness und nicht planen, mit dieser Firma in der Zukunft. Tags: EXNESS Berichte

No comments:

Post a Comment